für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Dach Dörr GmbH Dachdecker

Große Brenne 3
58099 Hagen - Lennetal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon: 02331 3 06 04 08
Gratis anrufen
info@dach-doerr.de www.dach-doerr.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dach Dörr GmbH Dachdecker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2023G.u.F. Andreas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich ein Unternehmen wo Leistung und Terminabsprachen stimmig sind. Diese Firma verdient Respekt und kann mit gutem Gewissen für alle Arbeiten rund ums Dach empfohlen werden. ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2023ulla.pawlak@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn Dach, dann immer wieder gerne Dörr. Mir wurde als Neukundin unmittelbar bei undichtem Abflussrohr geholfen. Ebenso bin ich sehr zufrieden mit weiteren Arbeiten der Firma. Gute Arbeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und moderate Preise. Natürlich empfehle ich Sie gerne weiter. U. Pawlak ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2023Thomas1103

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben vor kurzer Zeit unser Dach erneuern lassen, sowie eine Dachgeschoßdämmung einbauen lassen. Der Termin mit dem Gerüstbauer wurde vereinbart, eingehalten und einen Tag später begann die Firma mit den Arbeiten. Diese wurden ohne Verzögerung und Probleme schnell und effizient erledigt. In regelmäßigen Telefonaten mit Herrn Emde wurde nach der Zufriedenheit gefragt und weiteren Terminabsprachen vereinbart. Diese wurden alle eingehalten, was heute ja nicht der Norm entspricht. Wir sind begeistert von der kompletten Ausführung, sowie dem verwendeten Material. Wir können die Firma Dörr für alle die, die Ihr Dach in guten Hände wissen wollen, ausnahmslos empfehlen. Vielen Dank dafür ! Thomas und Britta Krenz ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2022Ramona Lipke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert! Eine Dachpfanne war rausgefallen. Obwohl die Firma keinen Not Dienst macht und es schon Samstag Mittag war, ist ein Mitarbeiter bei mir vorbei gekommen und hat mir unkompliziert geholfen. Solche Firmen wünscht man sich! Vielen, vielen Dank! R. Lipke ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2021AnvomTücking

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Arbeiten - auch bei einer kleinen Dachfläche - sind sehr gut ausgeführt worden. Die Baustelle wurde sauber verlassen. Die Mitarbeiter im Innendienst sowie die Dachdecker im Außendienst waren immer sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter haben sehr präzise gearbeitet und haben durch ihre gute Laune zu einer guten Stimmung auf der Baustelle geführt. Es wurde korrekt abgerechnet. Preis - Leistung passt auf jeden Fall. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 3060408, +49 2331 3060408, 023313060408, +4923313060408

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dach Dörr GmbH Dachdecker?

Die Adresse von Dach Dörr GmbH Dachdecker lautet: Große Brenne 3, 58099 Hagen

Was denken Internetnutzer über Dach Dörr GmbH Dachdecker?

Dach Dörr GmbH Dachdecker hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen